Schnupperkurs Hundefitness

 

In diesem Kurs lernst Du, wie Du Deinem Hund präventiv zu mehr körperlicher Fitness verhelfen kannst. Du erhältst einen kleinen Einblick in das Hundefitnesstraining.

 

An jedem Termin zeige ich Dir Übungen, die Du dann auch zu Hause mit Deinem Hund üben kannst

1. Termin:           Vorhand

      2. Termin:           Hinterhand

      3. Termin:           Rücken/Rumpf

 

 

Die Übungen kannst Du entspannt zu Hause in Deiner Wohnung oder auch im Freien üben, ganz wie Du es gerne magst.

Wir arbeiten je nach Hund-Mensch-Team einzeln oder in 2er Gruppen. Wenn Du also eine Freundin oder einen Freund hast, der auch Lust hat das Fitnesstraining für Hunde kennen zu lernen, könnt ihr gemeinsam eine Gruppe bilden, so macht es noch mehr Spaß….

 

Jede Trainingseinheit dauert ca. 30 Min. für ein Hund-Mensch-Team. Solltest Du in einer 2er Gruppe sein, dauert die Trainingseinheit ca. 60 Min.

 

 

Termine:        Mittwoch, 16.11.22 18 - 20 Uhr

 

                        Mittwoch, 23.11.22 18 - 20 Uhr

                        Mittwoch, 30.11.22 18 - 20 Uhr

 

die genaue Uhrzeit wird abgesprochen und abgestimmt  – siehe Anmeldeformular

 

Kosten:           60,00 € / Hund-Mensch-Team

 

Bitte beachten:

Dieser Kurs ist in erster Linie zur Prävention gedacht und somit für gesunde Hunde ohne orthopädische Erkrankungen. Sollte Dein Hund körperliche Einschränkungen oder Erkrankungen haben, bitte ich um einen Hinweis, ggf. wird ein kurzer Check-up vor dem ersten Termin nötig…

 

 

Anmeldung per Mail an:  info@fitdoggs.de

Inh. Michaela Siegel

Neustr. 34

79312 Emmendingen

Mobil: 0162 - 134 21 62

Termine

Montag - Freitag 

nach telefonischer Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren

 



Hundephysiotherapie, Hundefitness, Massagen, Dorn Therapie und Unterwasserlaufband in Emmendingen und Regionen Kaiserstuhl, Endingen, Riegel, Teningen, Denzlingen, Sexau, Elztal, Waldkirch, Glotteratal, March